Dessous

Umfrage: Jeder dritte Deutsche setzt auf gebügelte Unterwäsche!

cc by wikimedia/ Monster4711

cc by wikimedia/ Monster4711


Jedes Land hat seine Klischees. Wir Deutschen sollen angeblich pünktlich, akkurat, verbissen und fleißig sein. Eine aktuelle Umfrage des Schweizer Bügelsystem-Herstellers Laurastar hat dies nun zum Teil wieder bestätigt, denn in der Umfrage kam heraus, dass Deutsche im Schnitt rund drei Stunden in der Woche am Bügelbrett verbringen.
64 Prozent gaben dabei noch an, dass es ihnen sogar Spaß macht! Das erklärt wohl auch, warum jeder dritte Deutsche in der Umfrage sagte, dass er sogar seine Unterwäsche bügelt. Hier werden wir jedoch von den Franzosen übertroffen, wo jeder Zweite auf gebügelte Unterwäsche setzt!
Interessant ist auch, dass 94 Prozent der Deutschen ihre Jeans bügeln und es keinen einzigen gab, der seine Hemden nicht bügelt. Gut, die Umfrage wurde auch von einem Hersteller von Bügeleisen in Auftrag gegeben… 😉 Befragt wurden über 2.000 Haushalte in Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.