Tag durchsuchen

Bügeln

    Dessous FASHION

    Umfrage: Jeder dritte Deutsche setzt auf gebügelte Unterwäsche!

    Jedes Land hat seine Klischees. Wir Deutschen sollen angeblich pünktlich, akkurat, verbissen und fleißig sein. Eine aktuelle Umfrage des Schweizer Bügelsystem-Herstellers Laurastar hat dies nun zum Teil wieder bestätigt, denn in der Umfrage kam heraus, dass Deutsche im Schnitt rund drei Stunden in der Woche am Bügelbrett verbringen. 64 Prozent gaben dabei noch an, dass es ihnen sogar Spaß macht! Das erklärt wohl auch, warum jeder dritte Deutsche in der Umfrage sagte, dass er sogar seine Unterwäsche bügelt. Hier werden…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Bügeleisen Test: Tefal Pro Express GV9611

    Dieses leistungsfähige und optimale Bügeleisen punktet mit Effizienz. Sie bügeln nicht gern? Mit diesem Bügeleisen ist diese lästige Aufgabe einfach nur als angenehm zu bezeichnen. Sie werden begeistert sein; denn dieses Modell überzeugt Sie.…

  • PEOPLE

    Die richtige Bügeltechnik für jedes Material

    Wer kennt diese zeitaufwendige und meist eher unbeliebte Beschäftigung nicht. Das Bügeln ist ein Muss in fast jedem Haushalt und meist bei den Frauen nicht die populärste Aufgabe. Gerade junge Frauen fürchten beim Bügeln…