Dessous

Bérénice Marlohe: Bond Girl in heißen Dessous

Auch wenn es schauspielerisch meist keine große Herausforderung ist, gehört die Rolle des Bond Girls in der Regel zu den begehrtesten Rollen vieler Schauspielerinnen. Dies liegt wohl mehr am Kultstatus und an der damit verbundenen internationalen Aufmerksamkeit. Genau diese Bond Mechanismen bekommt gerade die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe zu spüren.
Sie war bisher nur in Frankreich bekannt, doch als sie Ende vergangenen Jahres als das neue Bond Girl an der Seite von Daniel Craig vorgestellt wurde, stieg das weltweite Interesse an ihr schlagartig an. Am 1. November kommt der 23. Bond mit dem Titel „Skyfall“ in die Kinos und dann wird man sehen können, ob der Hype gerechtfertigt war.
Bis dahin kann man sich jedoch schon einmal vom Sexappeal von Bérénice Marlohe überzeugen, denn sie präsentiert sich aktuell in heißen Dessous im Männermagazin „GQ“. Dabei sagte sie jedoch, dass sie es generell nicht so gut findet, wenn sich Frauen zu nackt präsentieren, denn so manches der Fantasie zu überlassen sei viel aufregender. Na dann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.