Dessous

Victoria's Secret: Neuer Onlinespot mit Miranda Kerr

Das Label Victoria’s Secret zieht mal wieder alle bekannten Register und verführt die User online mit einem neuen Spot. Darin präsentiert Miranda Kerr die neue Baumwoll-Lingerie des Labels und zeigt, dass auch solche bequeme Alltags-Unterwäsche verdammt heiß sein kann…
Der gesamte Clip mit Orlando Blooms Ehefrau macht Lust auf Sommer: eine lockere Atmosphäre, ein Haus am Strand und eine verführerische Miranda Kerr. Was will man(n) mehr? Naja, und so manch eine Frau wird bei dem Anblick wohl auch ein bisschen neidisch werden…
Das Video ist nicht umsonst im Web innerhalb kürzester Zeit extrem beliebt geworden. Alleine am ersten Tag sahen sich über 300.000 User auf Youtube den Clip an. Keine Frage, Miranda Kerr gehört ohne Übertreibung zu den aktuell schönsten Frauen der Welt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.