Dessous

Victoria's Secret: Doutzen Kroes präsentiert neuen „Amazing Bra“

August 30, 2012

Und wieder einmal gibt es etwas Neues aus dem Hause Victoria’s Secret! Was könnte das wohl sein? Richtig, ein neuer BH, der alle anderen Push-Ups noch einmal in den Schatten stellen soll! Präsentiert wird der Neue, der auf den Namen „Amazing Bra“ hört, von Doutzen Kroes.
Das niederländische Model räkelt sich dabei in gewohnter Manier vor der Kamera in New York und setzt den BH, wie nicht anders zu erwarten war, gekonnt und sexy in Szene. Ein „Behind the Scenes“-Video gewäht kleine Einblicke hinter die Kulissen. Das volle Victoria’s Secret Paket also!
Laut Doutzen Kroes ist der neue „Amazing Bra“ sehr weich und ohne Nähte verarbeitet, so dass er wie eine zweite Haut sitzt. Der BH sei das perfekte Modell für jeden und die „neue Form von sexy“. Na dann…. Erhältlich ist er, auch online (!), in Nude, aber auch in knalligen Farben wie Pink oder Rot. Entsprechende Muster dürfen bei so manch einem Modell ebenso nicht fehlen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.