Dessous

La Perla: Bildband mit den schönsten Dessous-Kreationen

Den Namen La Perla kennen sicherlich alle, die sich irgendwie für schöne Wäsche interessieren. Seit Jahrzehnten steht die Marke nicht nur für Bequemes darunter, sondern vor allem für pure Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Verführung.
Diesen Attributen huldigt nun der erste eigene Bildband des Lingerie-Herstellers mit dem Titel „La Perla – Lingerie and Desire“. Darin kann man die schönsten Kreationen aus der Geschichte des Unternehmens in tollen Settings und natürlich an den schönsten Frauen bewundern. In Szene gesetzt wurden diese von internationalen Starfotografen wie Alastair Taylor Young oder Mary Rozzi.
Gegründet wurde das Label im Jahr 1954, als Ada Masotti in Bologna besondere Dessous an ihre Kunden und vor allem Kundinnen in ihrer kleinen Boutique verkaufte. Schnell war klar, dass man nicht spießige Stücke entwerfen wollte, sondern Kreationen, die sinnlich und sexy waren. Der Bildband „La Perla – Lingerie and Desire“ ist im Rizzoli New York Verlag erschienen und für 60 Euro zu haben. Wer also einmal Dessous in anderer Form zu Weihnachten verschenken möchte, kann dies hiermit tun… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.