Viele Frauen erleben es immer wieder selbst: Auch wenn Dessous im Alltag natürlich nicht sichtbar sind, so können schöne Stücke darunter einen selbstbewusster machen. Dies ergeht professionellen Models nicht anders und so outete sich das ungarische Topmodel Eniko Mihalik nun in einem Interview als leidenschaftliche Sammlerin von Dessous.
Die 25-Jährige gehört momentan zu den gefragtesten Gesichtern überhaupt: Sie zierte bereits das Cover des „V“-Magazins und lief für Labels wie Versace. Im Interview sprach sie ziemlich offen über ihre Passion für schöne Wäsche. Sie wirke in schönen Dessous automatisch selbstbewusster und gehe ganz anders durch den Tag. Auch an normalen Tagen trage sie bewusst ein Spitzen-Set darunter, da sie sich damit frecher, weiblicher und verspielter fühle.
Inzwischen habe sie eine durchaus ansehnliche Sammlung an Lingerie, von alltäglichen Stücken, über welche fürs Fitnessstudio und entsprechende Stücke, die sie nur zu bestimmten Kleidungsstücken und Anlässen trage.
Dessous
No Comments