Uncategorized

Neuer Duft aus dem Hause Beckham: „Intimately Yours“

Dass die Beckhams in letzter Zeit mehr Umsatz und auch Schlagzeilen in Sachen Beauty und Mode machen anstatt in ihren eigentlichen Berufen, sind wir ja inzwischen gewöhnt. So werden auch schon wieder etliche Fans auf ein neues stylishes Lebenzeichen der beiden warten. Dies ist nun da: Victoria und David Beckham bringen gemeinsam einen neuen Duft auf den Markt.
„Intimately Yours“ nennt sich dieser, der sowohl für Sie als auch für Ihn zu haben ist. Natürlich ganz dem Namen entsprechend posieren die beiden besonders intim und lasziv vor der Kamera und haben sich gleich mal im Partnerlook ablichten lassen.
„Intimately Yours For Her“ riecht nach Freesie, Bergamotte, Orangenblütenblättern und Frangipaniblüten mit einem Hauch von Schwertlilien, Vetivier und Sandelholz. Er kommt also sehr sinnlich und leicht orientalisch daher.
Männern soll „Intimately Yours For Him“ einen exklusiven Duft mit einer leichten Zitrusnote verleihen. Ab diesem Monat sind die Düfte im Handel erhältlich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.