Uncategorized

Haar-Trend 2011: Auf Frauenköpfen wird es kurz

Die halbe Welt war entweder begeistert oder entsetzt als Harry-Potter-Star Emma Watson sich von ihren langen Haaren trennte und seitdem sehr kurz auf dem Kopf unterwegs ist. Doch was Miss Watson anfässt, wird eben Trend, und so hatte sie auch hier wie immer ein gutes Näschen.
Frisöre haben sie 2011 zum Styling-Vorbild Nummer eins auserkoren und so sind in diesem Jahr kurze Haare absolut in. Vom Bob bis zum raspelkurzen Haar sind dabei jedoch viele Varianten möglich. Es muss also nicht gleich ein Radikalschnitt sein.
Wichtig bei kurzen Haaren ist laut Experten, dass der Kurzschnitt gut durchgestuft oder gewellt ist. Erst mit viel Bewegung und Struktur werden kurze Haare interessant. In Sachen Farbe sollte man auf weiche und natürliche Nuancen setzen und von grellen Tönen die Finger lassen. Wer also in den nächsten Monaten mutig ist und sich von seiner Mähne trennt, der sollte dies nur beim Firsör seines Vertrauens machen lassen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.