Shops

Eickhoff feiert 50. Jubiläum!

Mai 25, 2011
Quelle: veryeickhoff.com

Quelle: veryeickhoff.com

Es ist eines der wegweisenden Modehäuser Europas und auch nach 50 Jahren zählt Eickhoff zu den Adressen auf der noblen Düsseldorfer Königsallee. Auf 1.000 Quadratmetern können die 16.000 Stammkunden und die, die es noch werden wollen, 120 Kollektionen an Damenmode, Accessoires und für Damenschuhe bewundern.

Im Jahr 1961 gründete Albert Eickhoff in Lippstadt einen kleinen Modesalon, der sich schnell etablierte und immer größer wurde. Der Erfolg von Eickhoff lässt sich wohl vor allem durch das absolute Gespür für Trends erklären. So war das Unternehmen in Deutschland das erste, das damals heutige große Marken hierher brachte: Armani, Lagerfeld, Cavalli, Stephane Gontard, Gucci, oder Prada um nur einige zu nennen.

Seit dem Jahr 2006 leitet die Tochter Susanne Asbrand-Eickhoff mit ihrem Mann die Geschäfte und beweist ebenso ein Gefühl für Modetrends wie ihr Vater. Zum 50. Jubiläum hat sich Eickhoff in diesem Jahr natürlich einiges einfallen lassen. So werden beispielsweise ab dem 1. Juni im Online-Shop fünf Wochen lang 50 Luxusprodukte verlost.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten pligg.com Mai 30, 2011 um 6:30 pm

    Eickhoff feiert 50. Jubiläum! | Luxury Shops…

    Es ist eines der wegweisenden Modehäuser Europas und auch nach 50 Jahren zählt Eickhoff zu den Adressen auf der noblen Düsseldorfer Königsallee. Auf 1.000 Quadratmetern können die 16.000 Stammkunden und die, die es noch werden wollen, 120 Kollektionen …

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.