Shops

Kö-West: Mehr Luxus für die Königsallee in Düsseldorf

cc by wikimedia/ Thomas Robbin

cc by wikimedia/ Thomas Robbin

Die Königsallee, kurz Kö, in Düsseldorf gehört zu den nobelsten Einkaufsmeilen, die Deutschland zu bieten hat. Doch auch eine Luxusmeile kommt eben mal in die Jahre. Während die eine Seite der Kö immer noch nobel aussieht, ist die andere, die Banken-Seite wie man in Düsseldorf sagt, eher ein kleiner Schandfleck.

Seit einiger Zeit versucht man hier mit großen Bauprojekten das Bild wieder zu verschönern, nur im Westen der Kö blieb bisher alles ruhig. Nun wurden neue Pläne vorgestellt, die unter dem simplen Namen „Kö-West“ laufen.

Vom Breidenbacher Hof bis zur ehemaligen Trinkhaus-Passage wird kräftig umgebaut, damit hier ebenfalls internationale Luxus-Labels ihren Platz finden. Ende 2012 soll der neue Boulevard fertig sein und der Kö endgültig zu neuem Glanz verhelfen. Wir sind schon gespannt, welche Shops hier einziehen werden…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.