Uncategorized

Lippenpflege für Männer

cc by flickr/ lux-umbra

Was Frauen längst für sich entdeckt haben, setzt sich nun auch in der Männerwelt durch. Zumindest in der kalten Jahreszeit. Während Frauen das ganze Jahr über Pflege und Farbe für ihre Lippen verwenden, bieten nun auch immer mehr Hersteller spezielle Pflegeprodukte für die Lippen der Männerwelt an. Und das mit Erfolg.
Lippenpflegeprodukte für Männer können im Versandhaus online bestellt werden, aber auch Drogeriemärkte, Apotheken und Parfümerien bieten mittlerweile entsprechende Produkte an. Zur Auswahl stehen Pflegestifte, Lippenbalsam und Cremes, wobei jedes Produkt seine eigenen Vorteile aufweist. Man(n) hat also die freie Auswahl.

Lippenbalsam ist oftmals in kleinen Dosen erhältlich und muss dadurch mit dem Finger aufgetragen werden. Wer sich mit diesem Vorgang nicht anfreunden kann, der sollte besser auf Produkte ausweichen, welche in Tuben daher kommen. Die Pflege wird direkt, ähnlich wie bei einem Lippenstift, auf die Lippen aufgetragen ohne zu schmieren.
Ebenso wie die Verpackung, können die Produkteigenschaften variieren. Natürlich wird jede Lippenpflege ihrem Namen gerecht und „pflegt“ die Lippen. Aber je nach Hersteller kann das Produkt noch etwas mehr. So sollte man wissen, dass einige Lippenpflege-Produkte einen femininen Glanz auf die Lippen bringen. Wer es also lieber dezent mag, der sollte darauf achten, dass er einen Artikel ohne diesen entsprechenden Zusatz erwirbt. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Lippenpflege wird ebenfalls in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen angeboten. Bei der Lippenpflege für Männer geht es zwar nicht ganz so fruchtig-wild wie bei den Produkten für Frauen zu, dennoch kommen auch hier bei Bedarf die Liebhaber von einem leichten Minz- oder Kokosgeschmack auf ihre Kosten.
Einige Produkte schmecken nicht nur gut, sondern sind dazu noch in der Lage vor UV-Strahlung zu schützen. Dies könnte sich besonders im Skiurlaub positiv auf die männlichen Lippen auswirken. Hochwertige Produkte von namenhaften Herstellern aus der Kosmetikbranche können bereits ab 14,00 EUR erworben werden. Wem dies zu teuer ist, der kann für rund 2,50 EUR im Drogeriemarkt vergleichbare Produkte der Eigenmarke einkaufen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.