Tag durchsuchen

Lippenpflege

    BEAUTY Hautpflege

    Haut- und Lippenpflege im Sommer

    Wir alle freuen uns auf den Sommer. Doch gerade in der warmen Zeit haben Haut, Haare und Lippen besondere Bedürfnisse, damit sie nicht austrocknen. Zudem kommt es im Sommer ab und an zu Hitzepickelchen, schuppiger Kopfhaut und auch Fieberbläschen auf den Lippen, da die Sonneneinstrahlung zu stark sein kann. Die Pflege von Lippen, Haut und Haaren ist deswegen besonders wichtig. Pflegeprodukte mit Cannabidiol, kurz CBD, können im Sommer ein schützender Helfer sein.  Lippenpflege im Sommer – das sollte man beachten…

    Weiterlesen

  • Fotos: facestockholm.com

    BEAUTY

    Face of Stockholm: Treatments für die Lippen

    Besonders im Winter muss unsere Haut meist viel aushalten: Trockene Heizungsluft und der wiederkehrende Wechsel zwischen überheizten Räumen und Kälte macht ihr zu schaffen. Eine gute Pflege ist dabei das A und O, nicht…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Lemone

    BEAUTY

    Beauty-Öl für die Lippen

    Natürliche Öle werden seit einiger Zeit im Beauty-Bereich als wahre Wunderwaffen gefeiert. Es gibt sie für die Haare und auch für das Gesicht. Seit kurzem findet man aber auch spezielle Produkte für die Lippen…