Uncategorized

Lady Gaga erhält Morddrohungen

cc by picasa/ zandland

cc by picasa/ zandland

Dass ein Star wie Lady Gaga polarisiert dürfte jedem klar sein. Doch immer wieder ziehen berühmte Stars auch Menschen an, die es mit der Verehrung oder der Faszination etwas zu ernst meinen. So kennt fast jeder Promi das Problem mit Stalkern. Diese nerven nicht nur, sondern können einem mehr als Angst machen.

Lady Gaga wird aktuell offenbar von einer 26-jährigen Frau verfolgt, die es sehr ernst meint. In einem Brief schrieb sie der Sängerin: „Du erscheinst in meinen Träumen. Ich will sterben und ich will mit dir gemeinsam sterben!”

Dabei macht sie auch immer wieder Anspielungen auf das Attentat auf John Lennon 1980 vor seinem Apartment in New York: „Ich bin nicht Mark Chapman. Du wirst nicht die Einzige sein, die sterben wird. Ich werde durch meinen eigenen Kopf auch eine Kugel jagen.”

Auch Lady Gaga lebt in New York. Ihre Anwälte konnten nun eine einstweilige Verfügung gegen die Frau erwirken. Sie muss sich mindestens 500 m von der Sängerin fern halten. Hält sie sich nicht daran, drohen ihr juristische Konsequenzen. Nur wird das die Frau, wenn sie selbst sterben möchte, nicht groß stören…

Das Sicherheitspersonal um die Gaga wurde verstärkt und alle sind in höchster Alarmbereitschaft. Hoffen wir, dass die Frau nur eine Spinnerin ist und ihre Pläne nie in die Tat umsetzt, denn egal was man von der Gaga hält, das ist doch zu gruselig und geht mehr als zu weit!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.