PEOPLE

Arnold Schwarzenegger: Mutter dachte er wäre schwul

Na, an was denkt ihr, wenn euch Arnold Schwarzenegger in den Sinn kommt. Den meisten werden wohl neben seiner Karriere als Governator in der Politik vor allem seine muskelbepackten Rollen in den Sinn kommen und nicht der Christopher Street Day. Wobei, wenn man sich Conan, den Barbaren, mal so ansieht… 😉

Arnie gestand nun jedenfalls in einem Interview, dass seine Mutter früher dachte er sei schwul, da in seinem Zimmer vor allem eingeölte Muskel-Männer mit nacktem Oberkörper hingen. Es sei ja nichts Schlimmes, aber für seine Mutter war es ziemlich unvorstellbar.

Sie ging sogar so weit, dass sie den Hausarzt bat, sich ihren Sohn mal näher anzusehen. Dieser meinte dann aber, dass alles in Ordnung sei. Na dann… Mal sehen, in was für Rollen Herr Schwarzenegger nun nach seiner Zeit als Gouverneur auftritt, vielleicht wird er ja doch noch mutiger und macht seiner Mutter eine Freude… 😀

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.