Uncategorized

Charlie Sheen und Brooke Mueller: Eine zweite Chance für die Ehe?

cc by wikimedia/ Nehrams2020

cc by wikimedia/ Nehrams2020

Endlich mal wieder seit langem einigermaßen gute Nachrichten rund um den Schauspieler Charlie Sheen, ob es für seine Frau Brooke Mueller so gut ist, wird sich allerdings erst noch zeigen… Nachdem Sheen in letzter Zeit vor allem durch seine Sex- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam machte, möchte er nun offenbar sein Leben wieder auf die Reihe bekommen.

Die Mutter seiner offenbar Noch-Ehefrau Brooke Mueller verriet nun, dass die beiden ihrer Ehe noch einmal eine zweite Chance geben wollen. Das überrascht doch schon, denn immerhin hatte Charlie Sheen Brooke Weihnachten 2009 wohl mit einem Messer bedroht. Sie rief die Polizei, verklagte ihn sogar und er reichte im November die Scheidung ein.

Wie es aussieht kommen die beiden aber nicht wirklich voneinander los. Sie hätten in letzter Zeit viel miteinander gesprochen und Charlie wisse, dass es für ihn momentan alles andere als gut laufe. Nun gut, hoffen wir, dass das Ganze wirklich noch ein gutes Ende nimmt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.