Uncategorized

Penélope Cruz und Javier Bardem freuen sich über Nachwuchs

cc by wikimedia/ Joelle Maslaton

cc by wikimedia/ Joelle Maslaton

Sie gehören zu den sympathischsten Paaren Hollywoods, wohl nicht zuletzt, weil man bei ihnen nicht das Gefühl hat, sie wollen jede Einzelheit in ihrem Leben unbedingt mit der Presse teilen. So war es auch ziemlich bezeichnend, dass Penélope Cruz und Javier Bardem im letzten Juli klammheimlich auf den Bahamas geheiratet haben. Die Medien erfuhren es ganz beiläufig und so wurde keine große Sache daraus.

Sie beherrschen dieses Spiel zwischen Privatleben und ein bisschen Information sehr gut, was wir extrem angenehm finden. 😉 Ähnlich normal und unspektakulär verlief auch die Schwangerschaft von Penélope. Das Einzige, was man hörte, war, dass sie in manchen Szenen zu Fluch der Karibik 4 gedoubelt werden musste bzw. die Einstellung so gemacht werden musste, dass man ihren Babybauch nicht sieht.

Nun sind Javier und Penélope also Eltern geworden und wie immer bei den beiden wird keine große Sache daraus gemacht und zunächst auch nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Bereits seit 1992 kennen sich die beiden, gefunkt hat es jedoch erst viele Jahre später bei den Dreharbeiten zum Woody-Allen-Film „Vicky Cristina Barcelona“ (2008).

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.