Uncategorized

George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennung!

cc by wikimedia/ Nicolas Genin

cc by wikimedia/ Nicolas Genin

Und wieder einmal ist Frauenschwarm George Clooney Single… Nach gut zwei Jahren Beziehung haben George Clooney und Elisabetta Canalis offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Da Clooney versucht sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, gab es in den letzten Monaten immer wieder sowohl Heirats- als auch Trennungsgerüchte.

Nun haben wir endlich Gewissheit. Nun ja, irgendwie passt zu George Clooney ja das Image des einsamen Wolfes, das er gerne mal mit einem kleinen Augenzwinkern in den Medien pflegt. So betont er immer wieder, dass er nie wieder heiraten wolle, und gilt zudem als absoluter Workaholic. Wenn er nicht dreht, setzt er sich weltweit für soziale und humanitäre Projekte ein.

Elisabetta Canalis hat in Interviews gleichzeitig immer wieder betont, dass sie auf keinen Fall Kinder haben möchte, und so flattern gerade einige mögliche Trennungsgründe durch die Presse. Nun ja, den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Diane Kruger: Zum Leben in Los Angeles bracht man sehr viel Disziplin | Top Nachrichten Dezember 28, 2011 um 1:07 pm

    […] George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennung! KategorienAllgemein Tags: Diane Kruger, Gerüchte, Schauspieler, Stars Kommentare (0) Trackbacks (0) Einen Kommentar schreiben Trackback […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.