Uncategorized

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist schwanger!

cc by wikimedia/ Prolineserver

cc by wikimedia/ Prolineserver

Nach den vergangenen Skandalen um König Carl Gustav von Schweden, kann dem schwedischen Königshaus eine gute Nachricht wirklich nicht schaden. Nachdem die Monarchie in dem Land immer mehr kriselte, kann das Volk endlich wieder jubeln: Gestern vermeldete man offiziell, dass Kronprinzessin Victoria schwanger ist.

Bereits wenige Minuten nach der Bekanntgabe der freudigen Botschaft, begannen die Schweden Wetten auf den Namen und das Geschlecht des Kindes abzuschließen. Was es wird und wie das Kind heißen wird, werden wir im März 2012 erfahren, wenn es zur Welt kommen soll. Victoria und ihr Mann Daniel zeigten sich überglücklich.

Schon seit Monaten spekuliert die Presse, nun hat man endlich Gewissheit und Schweden kann sich auf einen neuen Thronerben freuen. Gleichzeitig sind nun auch um so mehr die Augen auf William und Kate in Großbritannien und Albert und Charlene in Monaco gerichtet, denn auch hier erhofft man sich eine baldige Schwangerschaft.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.