FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

John Travolta: Angeblicher Sex-Skandal weitet sich aus

cc by wikimedia/ Caroline Bonarde Ucci

cc by wikimedia/ Caroline Bonarde Ucci

Schon länger gibt es Gerüchte, dass John Travolta homosexuelle Neigungen haben soll. Was an sich ja weder neu noch schlimm ist, denn schließlich berichtet die Klatschpresse so manches, wenn der Tag lang ist… Nun werden jedoch genau diese Spekulationen wieder neu angeheizt, denn inzwischen haben sich drei Masseure unabhängig voneinander zu Wort gemeldet und von sexueller Belästigung durch den Hollywood-Schauspieler gesprochen. Zwei von ihnen haben Anzeige erstattet.

In den letzten Jahren soll John Travolta den Masseuren Geld für Sex angeboten haben und sie zudem betatscht haben. Der Star selbst bestreitet diese Vorwürfe und versucht anhand von Flugdaten, Restaurantbelegen und Fotos zu beweisen, dass er zum angeblichen Tatzeitpunkt nicht einmal bei den Masseuren war.

Sein Anwalt betont immer wieder, dass die Männer nur ihre 15 Minuten Ruhm auf Kosten des Schauspielers haben wollten. Die Vorwürfe seien komplett ausgedacht und erfunden. Schon alleine die Tatsache, dass die Männer lange Zeit hätten verstreichen lassen und sich zum Teil nur über die Klatschpresse zu Wort melden würden, sprächen Bände. Auf der anderen Seite stehen die Anwälte der Kläger, die sagen, dass sie stichhaltige Beweise hätten, die John Travolta belasten würden. Sind wir also gespannt, wie am Ende das Gericht entscheidet…

Die mobile Version verlassen