Uncategorized

Superheavy: Mick Jagger, Joss Stone und Co. mit neuer Band

Na, das nennen wir doch mal eine schräge Bandkombination. Schon seit längerem gab es Gerüchte, dass Rolling Stone Mick Jagger Musiker für eine neue Band um sich schart. Nun wurde dies offiziell bestätigt. „Superheavy“ nennen sich die Künstler, die alle unterschiedliche Musikstile vereinen.

Neben Mick Jagger wird nämlich noch die britische Soul-Sängerin Joss Stone Teil der Band sein, sowie der Sohn von Bob Marley, Damian Marley, Dave Stewart von Eurythmics und der indische Musiker A.R. Rahman. Was für eine Kombi! Eigentlich kann dabei nur eine musikalische Explosion herauskommen, oder?!

Mick Jagger sagte, dass er schon länger von einer Band träume, die alle möglichen Teile der Welt musikalisch zusammenbringt. Mit „Superheavy“ will er dies nun verwirklichen. Am 16. September erscheint das erste gemeinsame Album, das vor allem auf Improvisationen basiert, und dann wird sich zeigen, ob der Plan aufgeht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.