Uncategorized

Dies würden Frauen ihrem Partner verzeihen, dies weniger…

schild by flickr, geoftherefDie Zeitscrhift „tina“ hat 1.044 Frauen im Alter zwischen 30 und 60 Jahren befragt, was sie ihrem Partner verzeihen würden und was ein absolutes No-Go in Sachen Beziehung ist. Und siehe da, die Frauen waren sich fast schon alle einig.

Für 97% der Befragten wäre eine Langzeitaffäre unverzeihlich und sie würden ihren Partner sofort vor die Tür setzen, wenn sie erfahren würden, dass er eine Geliebte hat. Genauso viele gaben an, dass sie bei Geld, dass ihnen nicht zurückgezahlt würde, kein Pardon kennen würden.

Erst dann kommt häusliche Gewalt: 84% könnten es nicht ertragen, wenn ihrem Partner die hand ausrutschen würde.

Anders sieht es da schon beim versöhnlichen Teil aus: 97% der Frauen halten Alkohol am Steuer für ein Kavaliersdelikt und fänden dies für ihre Beziehung nicht bedrohlich. 89% würden ihrem Partner verzeihen, wenn er steuern hinterziehen würde und 78%, wenn er Fahrerflucht begehen würde.

Wir sehen also, wenn es um persönliche Dinge geht, verstehen die meisten keinen Spaß, dafür aber, wenn es um Fehler geht, die mit einem selbst nicht direkt etwas zu tun haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.