Uncategorized

So präsentiert man sich richtig auf Partnerportalen

Love Coffee by flickr, Ahmed RabeaNach einer neuen Studie haben bereits neun Millionen Deutsche einen Partner über das Internet kennengelernt. Keine Frage, das Internet, allen voran natürlich die Partnerbörsen, ist einer der Hot Spots in Sachen Flirten.

Bevor man sein Profil jedoch online stellt, sollte man sich genau, über das, was man will, im Klaren sein. Wer nur auf der Suche nach einem Flirt oder einem One-Night-Stand ist, sollte entsprechende Seiten ansteuern. Wer auf der Suche nach einer dauerhaften Bindung ist, kann sich direkt an Partnervermittlungsseiten wenden. Für unentschlossene gibt es aber auch Mischformen.

Das Profil ist natürlich der wichtigste Faktor um sich zu präsentieren. Hierbei sollte man vor allem auf Ehrlichkeit setzen, denn eine falsche Kleidergröße oder ähnliches kommen spätestens beim ersten Treffen raus. Seine Schwächen kann man aber durchaus positiv und originell präsentieren.

Generell ist Kreativität gefragt. Langweilige Benutzernamen oder Standard-Antworten und -Mails werden schnell weggeklickt. Auch das Foto sollte einen perfekt in Szene setzen. Persönliche Daten, die einen schnell identifizieren können, wie Adresse, Telefonnummer und Co. gehören nicht auf solche Seiten!

Ist man erst einmal registriert, sollte man aktiv andere anschreiben und nicht erst auf Zuschriften warten. Also, viel Glück! P8XJQHJ8XGFE

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.