Uncategorized

Kommt Sender FOX Retro nach Deutschland?

Ja, im TV gibt es Serien über Serien zu sehen. Die meisten davon sind mehr oder weniger aktuell. Doch ab und an würde man doch mal gerne liebgewonnene alte Serien gucken. Nostalgiker könnten sich schon bald freuen, denn momentan wird überlegt, ob der Sender FOX Retro in Deutschland eingeführt wird.
Auf diesem sind ausschließlich Serien-Klassiker, vor allem aus den 70er und 80er Jahren, zu sehen, wie zum Beispiel Miami Vice, Magnum, Kojak, Starsky & Hutch oder Love Boat. FOX International Channels führte den FOX Retro vor zwei Jahren im Pay-TV ein und inzwischen gehört er offenbar zu den erfolgreichsten Sendern.
Aufgrund dieser Beliebtheit hat man den Sender nun nach Afrika exportiert, und prüft eine Einführung in weiteren europäischen Ländern. Deutschland gehört dabei offenbar zu den Favoriten. Naja, mal sehen, ob wir bald wieder in den Genuss unserer alten Helden kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.