Uncategorized

Christliche Partnerbörsen: In den USA extrem gefragt

cc by flickr/ wilhelmja

cc by flickr/ wilhelmja

Online-Partnerbörsen sind inzwischen wahrlich keine Seltenheit mehr. Immer mehr Singles gehen im Internet auf die Suche nach dem Partner fürs Leben. Viele entscheiden sich dabei gezielt für Partnerbörsen, die sich an einen bestimmten Personenkreis richten. So gibt es Portale für alle möglichen Religionsgemeinschaften.

In den USA erleben die christlichen Online-Partnerbörsen gerade einen wahren Boom. Vor allem Strenggläubige schwören auf das Netz. Natürlich gibt es auch in anderen großen Partnerbörsen Bereiche für die einzelnen Konfessionen, jedoch fühlen sich die meisten bei direkten christlichen Börsen sicherer. So betonen alle Portale, dass man genau nach Betrügern suchen würde, denn die christlichen Werte werden hier logischerweise ganz groß geschrieben. Auf einigen Portalen werden Betrügern sogar Geld- oder Haftstrafen angedroht. Dies gilt auch, wenn man sich dort als Single ausgibt und in Wahrheit verheiratet ist.

Die größte private Dating-Website in den USA ist ChristianCafe.com. Es gibt aber auch Börsen, wo es noch ein wenig strenger zugeht. So finden sich auf WeWaited.com oder WeAbstain.com Paare, die keinen Sex vor der Ehe haben wollen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.