Labels & Brands News Women

5 Preview mit Hommage an die Femme Fatale

Juli 28, 2010

5 Preview ist derzeit weltweit wohl das beliebteste Label, wenns um coole Shirts geht.

Die T-Shirts von 5 Preview haben fast durchgängig einen klassischen Schnitt mit Rundhals. Sie fallen relativ groß aus und ergänzen somit optimal den Boyfriend-Look.
Hier seht selbst: Klick

Das Modell „Femme Fatale“ begeistert momentan die ganze Redaktion mit seinem gleichnamigen Schriftzug und thematisiert auch hier wieder einmal eine Hommage an Chanel und seine berühmten Parfums.

Das junge, von der Punk-Szene inspirierte, T-Shirt Label aus Rom war anfangs eigentlich ein Modeexperiment und wurde (verständlicherweise) gehypt und gekauft, bereits bevor das Label offiziell gegründet war. Dabei reden wir hier nicht etwa von billiger Massenware sondern von einem eigens geschneiderten Shirt. Aufgepeppt wird dieses durch Sprüche und Motive die per Hand auf die Oberteile gepinselt werden.

Für Infos und News schaut euch doch einfach mal den Blog des Labels an.

VAVAFashion likes: Anlässlich des Umzugs von 5 Preview nach Stockholm lassen die Herren und Damen von LOST STHLM und 5 Preview momentan gerade eine Kooperation laufen. Sommershirts: 10 Wochen, 10 Shirt, danach eine riesen Sause. Klingt toll? Bleibt dran weitere Infos bei uns.


Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar