Uncategorized

Sommer 2011 – Das Jahr der Revivals

Juli 10, 2011
Lybwylson Knielanges Kleid

Lybwylson Knielanges Kleid

Mit unserer Kleidung tragen wir unser Wesen nach Außen. Jeder sollte seinen individuellen Stil entwickeln und nicht jedem Trend nachlaufen. Allerdings bieten Trends uns die Möglichkeit unseren Stil zu verfeinern und zu ergänzen. Die Designer präsentierten uns auf den Fashion Weeks 2010 die Trends für den Sommer 2011. Hier ein Auszug aus dem, was sich durchsetzen wird und für den kommenden Sommer ein Muss ist.

Exzentrisch und elegant im Stil der 70er Jahre:
XL-Blumen, bunter Lidschatten und die Farbe Orange sind die Indikatoren für die 70er Jahre. Dabei sollte man nicht auf den typischen A-Linie Schnitt verzichten. Blumen kommen super als Accessoires oder auch als Print auf der Kleidung zur Geltung. Maxi-Kleider und Asymmetrie sind ebenfalls Trend in diesem Sommer. Hauptsache auffallend und bunt. Eine tolle Auswahl an bunten Kleidern und auffallenden Accesoires bietet in diesem Jahr zum Beispiel H & M.

Um den eleganten Stil der 70er Jahre zu erreichen sollte man keinesfalls auf Volants an Blusen und Kleidern und taillierte Schnitte verzichten. Weiter sind Fledermausärmel ein echter Hingucker. Tolle elegante Kleider im 70er Jahre Stil erhält man im Onlineshop von Madeleine.

50er Jahre Felling durch Pencil Skirt:
Der taillierte und knielange Bleistiftrock kommt wieder in Mode. Stilikonen wie Marilyn Monroe und Audrey Hepburn zeigten uns schon, dass man Mut zur Linie haben sollte. Nun folgt das Revival in klassischen, provokanten und verspielten Mustern und Stoffen. Tolle Modelle für den Sommer bieten jetzt schon beispielsweise H & M sowie More & More.

Denim – Der Klassiker von Jahr zu Jahr anders:
War es im letzten Jahr noch die Röhre, die die Kaufhausregale füllte, so kommt nun passend zum 70er Jahre Look die Schlagjeans wieder. Diesmal mit weit ausgestelltem Bein und hoher Passform. Allerdings kann man in diesem Sommer Denim nicht nur am Bein tragen. Ganz stark im Kommen sind Jeansaccessoires, wie Taschen und Schuhe, und Jeanshemden. Eine tolle Auswahl findet man bei Wrangler.

Für die Trendsetter ist zusammenfassend in diesem Jahr Mut zur Farbe, Probierlust und Spaß an neuen Formen unverzichtbar. Dank den Designern kann der Sommer nun kommen. Viele der neuen Trends gibts übrigens auch im Limango-Outlet.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.