EVENTS

GNTM 2012: Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo beim Finale!

cc by wikimedia/ Adam Sundana

cc by wikimedia/ Adam Sundana

In nur wenigen Wochen ist es soweit und „Germany’s Next Topmodel 2012“ hat schon wieder ein Ende. Das große Finale steigt am 7. Juni in der Kölner Lanxess Arena. Auch wenn in den Medien über schlechtere Quoten als bisher gelästert wurde, war das Finale in diesem Jahr so begehrt wie nie. Innerhalb von drei Wochen waren alle 15.000 Tickets verkauft, was einen neuen Rekord in der Geschichte von GNTM darstellt!

Alle Glücklichen, die dabei sein werden, können sich auf ganz besondere Acts freuen, die seit kurzem ebenfalls bekannt sind. Neben Heidi Klum, Thomas Hayo, Thomas Rath sowie den drei Finalistinnen werden Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo auf der Bühne bzw. dem Laufsteg stehen.

Justin Bieber wird einen Song aus seinem neuen Album „Believe“ singen, das erst am 15. Juni auf den Markt kommt. Beth Ditto und ihre Band Gossip warten mit einer Deutschlandpremiere auf und singen zum ersten Mal ihre neue Single „Perfect World“ aus dem neuen Album „A Joyful Noise“. Maroon 5 bringen ihr neues Album „Overexposed“ am 22. Juni an den Start. Daraus gibt es beim Finale von GNTM den Song „Payphone“ zu hören und Ivy Quainoo singt den Song „Breakaway“. Man darf also auf die Show gespannt sein!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.