Uncategorized

3. BH gratis bei Hunkemöller

Es sind gleich mehrere Sachen, die die neuen Werbespots von Hunkemöller so attraktiv machen. Zum einen die „Queen of Style“ Sylvie van der Vaart, die das Gesicht der neuen Dessous-Kollektion des niederländischen Wäscheherstellers ist. Sie überzeugt nicht nur die Männer mit ihren verführerischen Kurven, sondern ist mit ihrem überstandenen Brustkrebs auch für viele Frauen ein Idol. Die kleine Niederländerin besticht mit ihrem wunderschönen Körper, ihrem witzigen Charme und ihrer präsenten Ausstrahlung einfach jeden.


Zum anderen, und das ist das Hauptanliegen des Spots, gibt es jetzt bei Hunkemöller den dritten Büstenhalter gratis dazu!
Es wird keinen Mann geben, der Sylie van der Vaart nicht anziehend findet. Damit die kleine Moderatorin auch im eigenen Schlafzimmer ist, können die Männer ihre Frauen mit der formschönen Unterwäsche beglücken.
„Wer immer du auch sein willst.“ So lautet der entsprechende Werbeslogan am Ende des Trailers, der drei verschiedene Sylvies zeigt. Mal verführerisch und romantisch mit offenem Mund und wehendem Lockenhaar, mal wie ein befreundeter Engel, spielerisch sexy tänzelnd auf leichten Sohlen und glattem Haar und ein anderes Mal als zuversichtliche und selbstsichere Frau mit einem frechen Zopf. Das Augenmerk liegt hier mehr auf der Frau als auf der knappen Unterwäsche. Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern zeigt, wie die Büstenhalter sich kompromisslos an den weiblichen Körper anpassen und sich nicht in den Vordergrund drängen. Entscheidend für das Gefühl der Frau bleibt aber der BH, er gibt ihr die Sicherheit in unterschiedliche Persönlichkeit zu schlüpfen. Es ist egal, was und wie die Frau sein möchte, der BH von Hunkemöller macht’s möglich.
Die Aktion ist klar: Kaufe drei BHs, aber zahle nur zwei! Dieser Deal gilt für die gesamte Kollektion und bedeutet, dass es den günstigsten BH gratis dazugibt. Alternativ werden auch 5 Euro Rabatt auf einen BH gewährt.
Der glamouröse Traumkörper sowie der geschenkte BH sind überzeugende Mittel für ihn und sie bei Hunkemöller wieder einmal vorbeizuschauen.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Slips!
Also heißt es für die Frauen: Zuschlagen und verwöhnen! Und für Männer: Freude schenken und verwöhnen lassen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.