Uncategorized

RelevantBlogs.de


Heute erreichte mich eine nette Email von Peter Unruh, dem Macher von RelevantBlogs, einer Angelpunktpage vieler verschiedener Blogs.
Egal, auf welchem Blog es News gibt, auf RelevantBlogs hat man sofort den Überblick.

Neben den Bereichen Design, Fotografie und Glaube, interessiere ich mich natürlich insbesondere für Literatur.
Neben lillyberry.de (danke dafür!) sind dort auch meine Lieblingsblogs aufgelistet: Seanne.at, Bibliomanie, die Buchkolumne, Read it, Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn, der Lesekreis, das Literaturcafé und Liisas Litblog.
Es gibt auch einige andere, die ich noch nicht kenne, aber bei denen ich gern mal vorbeischauen werde.
Da jeder User Blogs vorschlagen kann, wird es bald auch noch viel mehr zu entdecken geben.

Ich werde die Funktion nachher gleich mal nutzen und unsere writingwoman, sowie das Rosenlippenmädchen vorschlagen.
Ich hoffe auch auf ein erneutes Lebenszeichen auf libromanie, denn Nina gehört auch unbedingt mit in diese Liste.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Jules Januar 26, 2009 um 7:55 pm

    *artigen Knicks mache* Oh, das ist aber nett, dass Du mich vorschlägst. Jetzt werde ich ganz rot. Herzlichen Dank!

    Und auch herzlichen Dank für den Link – DA muss ich natürlich sofort vorbei surfen.

  • Antworten holly Januar 26, 2009 um 8:45 pm

    Ich hab dich da schon gesehen heute morgen, hat mich sehr gefreut für dich (:

  • Antworten Peter Unruh Januar 27, 2009 um 1:07 pm

    Vielen Dank für den Artikel und die Vorschläge – habe die mir gleich notiert.

  • Antworten Nina Juni 4, 2009 um 9:47 pm

    Ich bin zwar elendig spät dran, aber trotzdem Glückwunsch an alle Blogger, die dort aufgenommen wurden! Ich bin scheinbar (noch) nicht relevant genug 😉 , aber alle aufgelisteten Blogs sind völlig zu Recht aufgeführt.

  • Antworten Petra (writingwoman) Juni 5, 2009 um 8:31 am

    Liebe Lillyberry,
    dieses Posting ist doch glatt bisher an mir vorbeigerauscht. Ich arbeite offenbar zu viel…
    Somit ein verspätetes Dankschön dafür, dass du mein Blog vorgeschlagen hast, auch wenn es offenbar dann doch nicht relevant genug ist 😉
    Liebe Grüße von Petra

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.