Uncategorized

DSF heißt bald Sport1 und setzt wieder mehr auf Sport…

Jaja, so manche TV-Sender halten schon lange nicht mehr wirklich, was der Name verspricht. So wie MTV kaum mehr Musik zeigt und mehr auf US-Shows und -Serien und vor allem Klingeltonwerbung setzt, bekommt man auch bei DSF nicht wirklich viel Sport zu sehen. Meistens nur Call-In-Shows, Dauerwerbesendungen und natürlich die schlechten nächtlichen Erotik-Einlagen.
Doch dies soll sich nun, wenigstens im Falle von DSF, ändern. Ab dem 11.04.2010 heißt das Deutsche Sportfernsehen Sport1 und will vor allem wieder zum Sportprogramm zurückkehren. Vor allem die Call-In-Sendungen und die Erotik soll dem weichen.
Neue Formate und rund 1.150 Stunden Live-Sport sollen den Marktanteil erhöhen.
Der Startschuss zur Umbenennung in Sport1 soll am 11. April in der Sondersendung „Doppelpass“ erfolgen.
Obwohl, die schlechten und damit fast schon saukomischen Erotik-Call-Shows im Nachtprogramm werden wir wohl doch ein bisschen vermissen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.