Uncategorized

Let's Dance: Ab April tanzen die Promis wieder auf RTL

Ab dem 9. April heißt es auf RTL wieder „Let’s Dance“ und die Promis versuchen mal wieder ihr Wissen auf dem einstigen Tanzkurs aufzufrischen.
Nachdem Hape Kerkeling ja etwas kürzer treten möchte, übernimmt seinen Platz an der Seite von Nazan Eckes in diesem Jahr Daniel Hartwich. In der Jury gibt es auch ein paar neue und alte Gesichter: Rock ‘n’ Roll -Legende Peter Kraus, Profitänzerin Isabel Edvardsson, Tanzjuror Joachim Llambi und Deutschlands extravagantester Modedesigner Harald Glööckler .
Auf das Tanzparkett schwingen sich an der Seite von Profitänzern: Moderatorin und Schauspielerin Sylvie van der Vaart, Profi-Boxer Arthur Abraham, Schauspieler Mathieu Carrière, Schauspielerin Nina Bott, Schlagersänger Achim Mentzel, Schauspieler Raúl Richter, Hollywoodstar Brigitte Nielsen, Casting Director Rolfe Scheider, Schauspielerin Sophia Thomalla und Autorin Hillu Schwetje.
Insgesamt gibt es acht Shows und natürlich da große Finale.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Emil März 1, 2010 um 6:26 pm

    Ich freue mich schon riesig auf die show!!bin mal gespannt wer da alles mit macht!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.