Uncategorized

Die Suche nach einem Nachfolger von Günther Jauch in „Stern TV“ ist in vollem Gange

Wie bereits berichtet wird Günther Jauch nächstes Jahr die Moderation der Sendung „Stern TV“ auf RTL abgeben um dafür sonntäglich einen Polit-Talk auf dem bisherigen Platz von Anne Will zu übernehmen. RTL verweist offiziell darauf, dass der Nachfolger Anfang nächsten Jahres bekannt gegeben wird. Doch offenbar sind die Castings schon in vollem Gange.
Die Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass vor kurzem ein Casting mit vier Kandidaten, die alle bereits für RTL tätig sind, stattgefunden hat. Im Gespräch sind offenbar Katja Burkhard („Punkt 12“), Nazan Eckes („Explosiv“), Janine Steeger (ebenfalls „Explosiv“) und Leonard Diepenbrock („Exclusiv“).
Bisher galt Markus Lanz als guter Kandidat für die Nachfolge, doch bisher scheint es noch nicht sicher, ob er beim ZDF bleibt oder nicht. Wie gesagt, noch hat sich RTL nicht offiziell geäußert, es scheint jedoch wahrscheinlich zu sein, dass sich die Jauch-Nachfolge wirklich auf diese Kandidaten eingrenzen lässt. We will see…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.