Uncategorized

Das ist die wirklich neue DSDS-Jury! Fernanda Brandao ist drin, nicht Sophia Thomalla!

Da hatte die Bild-Zeitung doch vor ein paar Tagen vollmundig berichtet, dass sie ganz genau über die neue DSDS-Jury Bescheid wüsste. Dort hieß es, dass neben Dieter Bohlen Patrick Nuo und Sophia Thomalla Platz nehmen würden.
Da die Bild normalerweise die Haus- und Hofberichterstatter von RTL sind, dachten die Medien, inklusive wir, das würde schon stimmen. Nun hat der Sender selbst jedoch die richtige Jury bekanntgegeben und damit für eine kleine Überraschung gesorgt.
Patrick Nuo stimmte, nur Sophia Thomalla nicht. Fernanda Brandao wird neues Jury-Mitglied bei DSDS! Sie war Sängerin der Party-Band „Hot Banditoz“ und machte sonst eher durch ihre knappen Outfits von sich reden. Also, auch jemand mit wirklich immenser Erfahrung im Geschäft… 😉
Nun ja, die Castings zu DSDS starten am 20. August mal wieder mit einer großen Tour durch Deutschland. Mal sehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.