Uncategorized

Culture Shed: Ein dauerhaftes Zuhause für die New York Fashion Week?

Fotos: wikimedia, Jose Goulao

17 Jahre lang fand die New York Fashion Week am Bryant Park statt, vor drei Jahren zog das bedeutende Modeevent dann in das Lincoln Center um. Schon bald könnte die Modewoche noch einmal umziehen und dann vielleicht in ein festes Zuhause. So sehen zumindest die Pläne des Council of Fashion Designers of America (CFDA) aus.
Vorsitzende Diane von Furstenberg verriet nun, dass man sich sehr auf den neuen Veranstaltungsort „Culture Shed“ freue. Dabei soll es sich um einen großen Entertainment-Komplex in den Hudson Yards handeln, der voraussichtlich im Jahr 2017 fertiggestellt sein wird. Laut Diane von Furstenberg wird dort ein neues kulturelles Zentrum entstehen, das ein festes Heim für die New York Fashion Week werden soll.
Der CFDA ist einer der Hauptsponsoren des Baus und daher werden auch Dinge wie vier Laufstege, Studios, zahlreiche Veranstaltungsräume und ein großes Sonnendeck für Modenschauen unter freiem Himmel und Partys eingeplant. Mal sehen, wann der Umzug stattfinden kann!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.