Uncategorized

„Dreileben“ – ARD Degeto, BR und WDR mit einem interessanten Filmprojekt

Na, da soll nochmal einer sagen, der deutsche Film sei nicht kreativ! In diesen Tagen beginnen die Dreharbeiten zu drei ganz besonderen Filmen. WDR, BR und ARD Degeto wagen hier ein ungewöhnliches und spannendes Experiment.
Erzählt wird in drei Filmen eine Geschichte aus eben drei Perspektiven: Ein wegen Mord und Sexualverbrechen Verurteilter verabschiedet sich im Krankenhaus von seiner vestorbenen Mutter. Dabei gelingt ihm die Flucht. Zur selben Zeit verlieben sich im Krankenhaus ein Zivildienstleistender und eine junge Frau, während eine Polizeipsychologin mit einer alten Freundin feststellt, dass sie vor Jahren eine gemeinsame Liebe hatten.
Alle drei Schicksale verweben sich nach und nach, treffen zusammen, zunächst zufällig, dann verbinden sie sich stärker. Zu jeder Perspektive gibt es einen Film. Ein wirklich spannendes Projekt.
Wann die drei Filme mit den Titeln „Dreileben – Eine Minute Dunkel“, „Dreileben – Etwas besseres als der Tod“ und „Dreileben – Komm mir nicht nach“ im TV gezeigt werden, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.