Uncategorized

„Jumbos Würstchenmillionär“: Ab Oktober auf Kabel1

Seit ein paar Jahren isst sich Schwergewicht Jumbo Schreiner durch das deutsche TV und scheint dabei mit seinen unzähligen XXL-Essen-Rekorden so gut beim Publikum anzukommen, dass er nun eine eigene Show bei Kabel1 bekommt.
„Jumbos Würstchenmillionär“ soll die Sendung heißen, die ab dem 19. Oktober um 20:15 Uhr die Auswanderer-Doku „Mein neues Leben“ ersetzt. Wir verkneifen uns an dieser Stelle Witze über den Titel und fahren gleich mit der Handlung fort: 😉
In sechs Sendungen ist man dabei wie sich die Kandidaten Tests und Wettbewerben unterziehen um am Ende ihr eigenes Imbiss-Unternehmen aufmachen zu können. Das Team gewinnt, das sein eigenes Unternehmen in einer gewissen Zeitspanne am erfolgreichsten führt. Zum Schluss winken ein eigener High-Tech-Würstchenwagen, ein Stellplatz und natürlich jede Menge Würstchen. Die Bezeichnung „Millionär“ bezieht sich also wohl auf die Würste und nicht auf den Kandidaten… 😀
Jumbo zur Seite stehen Sterne-Köchin Sybille Schönberger und Gastro-Expertin Nicole Löhnert. Na dann, guten Appetit!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.