Uncategorized

„Model-WG“ und „Fashion & Fame“: ProSieben setzt weiter auf Models, Mode und Co.

Bereits im letzten Jahr konnten eingefleischte Fans der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ schon einmal medial vorglühen und zwar in Form von „Der Model-WG“. Die Sendung konnte eher mit mäßigem Erfolg überzeugen, jedoch gibt ProSieben das Konzept offenbar nicht so schnell auf.
Auch Anfang 2011 setzt der Münchner Sender wieder auf die Model-WG als Überbrückung zwischen Popstars und GNTM. Dabei haben ehemalige Topmodel-Kandidatinnen noch einmal die Chance ihre Karriere anzukurbeln, wobei der ehemalige Jury-Partner von Heidi Klum, Peyman Amin, sowohl die Rolle des Moderators als auch des Managers der Mädels übernehmen wird.
Der Sendeplatz bleibt weiterhin der Donnerstag-Abend. An diesem Tag soll das Fashion-Thema aber noch weiter ausgebaut werden, denn im Anschluss wird das Designer-Casting „Fashion & Fame – Design your dream“ gezeigt. So manch ein Mädel wird sich darüber freuen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Fashion and Fame Januar 6, 2011 um 12:32 am

    ich freue mich auch darüber 🙂 und werde mir das ganze mal ansehen und berichten.
    Liebe Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.