Uncategorized

Charlie Sheen hat den Bogen überspannt: CBS bricht „Two and a half Men“ ab!

cc by wikimedia/ Nehrams2020

cc by wikimedia/ Nehrams2020


Seit Monaten beschäftigen uns die Skandale um Charlie Sheen, der wohl aufgrund seiner Sucht und seinem selbstzerstörerischen Verhalten immer mehr den Kontakt zur Realität verliert. Doch immer noch haben die Produzenten zu ihm gehalten. Klar, schließlich ist die Serie „Two and a half Men“ ein echter Hit und eine der erfolgreichsten US-Sitcoms überhaupt. Nun ist Charlie Sheen aber offenbar zu weit gegangen.
Der Sender CBS teilte nun offiziell mit, dass die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von „Two and a half Men“ mit sofortiger Wirkung eingestellt werden. Die Produktion wurde aufgrund von Sheens Zustand eh schon von 24 auf 20 Folgen verkürzt. Nun ist jedoch bereits nach der 16. Folge Schluss. Ob dies für immer ist, bleibt abzuwarten…
Charlie Sheen, der eigentlich nach seinem Entzug wieder seinen Job machen sollte, hatte nun stattdessen den Produzenten Chuck Lorre aufs Übelste beschimpft: Bezeichnungen wie „Stück Scheiße“ oder „Erdwurm“ waren hier nur die netten Varianten. Sheen wolle Lorre nichts als Schmerzen antun…
Offenbar hat der Schauspieler nun ganz seine Kontrolle verloren und das vorläufige Ende der Serie wird diesen Zustand wohl noch verschlimmern. Wie es mit „Two and a half Men“ weitergeht, kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir bleiben für euch aber natürlich dran.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.