Uncategorized

„Desperate Housewives“: Das Ende ist beschlossene Sache!

cc by wikimedia/ Faigl.ladislav

cc by wikimedia/ Faigl.ladislav


Sie war eine der erfolgreichsten TV Serien der letzten Jahre und um nur wenige gab es solch einen Hype wie um „Desperate Housewives“. Doch auch hier kam es wie es kommen musste: Das Getöse ebbte ein wenig ab und das Interesse ließ nach. Trotzdem gehören die verzweifelten Hausfrauen nach wie vor zu den Top-Serien. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist und so wurde vor wenigen Tagen das endgültige Ende von „Desperate Housewives“ beschlossen!
Erst vor kurzem haben Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Vanessa Williams ihre Verträge für die achte Staffel unterschrieben. Darin soll auch eine neunte Staffel als Option enthalten gewesen sein, doch diese wird es offenbar nie geben, zumindest vorerst nicht. Serien-Schöpfer Marc Cherry sagte, dass er „Desperate Housewives“ ein Ende im Quotentief ersparen wolle, denn so häufig hätten seine Kollegen verpasst erfolgreiche Serien rechtzeitig zu beenden.
Er wolle kein abruptes Ende, weil man abgesetzt wird, sondern wolle alle Handlungsstränge stilvoll und in Ruhe auflösen. Auch wenn die Fans traurig sein werden, klingt dies nach einer vernünftigen Entscheidung. Bei uns zeigt ProSieben die finale Staffel 2012. In diesem Jahr können sich Fans erst einmal auf die restlichen Folgen von Staffel sieben freuen, die ab dem 24. August gezeigt werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.