Uncategorized

„Das perfekte Model“ auf Vox: Karolina Kurkova neben Eva Padberg in Jury!

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone


Na, wenn Vox da mal kein kleiner Coup gelungen ist! Der Sender hat sich bekanntermaßen vorgenommen im kommenden Jahr Heidi Klum und ProSieben in Sachen Modelsuche Konkurrenz zu machen. Anfangs haben einige dieses Vorhaben belächelt, doch je genauer der Sender wird um so klarer ist auch, dass „Das perfekte Model“ durchaus eine kleine Bedrohung für GNTM werden könnte.
Seit einigen Wochen steht fest, dass Eva Padberg in der Jury sitzen wird. Dies fanden die meisten schon ziemlich positiv. Nun hat Vox jedoch noch einmal eins draufgesetzt und bestätigte, dass man Karolina Kurkova als zweite Jurorin gewinnen konnte. Die schöne Tschechin zählt aktuell zu den bekanntesten und gefragtesten Models der Welt und lief bereits für Häuser wie Valentino oder Chanel.
Damit wäre die Jury von „Das perfekte Model“ übrigens komplett. Wie bereits berichtet werden Eva Padberg und Karolina Kurkova die Mädels nicht nur bewerten, sondern auch coachen. Jede von ihnen wird damit auch zur Mentorin und will natürlich, dass ihre Schützlinge am besten sind, wenn es darum geht die neueste Mode von Esprit zu präsentieren und sicher auf den hochhackigen Schuhen zu laufen. Na dann, man kann also zurecht gespannt sein!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.