Serien

US-Serie „Grimm“: Vox sichert sich Rechte

April 5, 2012

Es vergeht kaum ein Abend, an dem auf dem TV-Sender Vox nicht irgendeine Krimiserie läuft. War der Sender im Bereich Serien früher durchaus mutig, so ist man inzwischen im allgemeinen Krimi-Einheitsbrei der US-Serien angekommen. Manche von ihnen mögen ja noch ganz nett sein, jedoch ähneln sich die meisten doch sehr.
Nun geht Vox endlich wieder einmal in eine andere Richtung und hat sich die Rechte an der US-Serie „Grimm“ gesichert. Darin werden zwar auch Verbrechen aufgeklärt, jedoch übernimmt dies ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm, der märchenhafte Wesen erkennen kann. Diese tarnen sich als normale Menschen, wobei sie jedoch nicht immer besonders nette Ziele verfolgen bzw. angenehme Zeitgenossen sind. Märchen werden eben doch wahr! 😀


„Grimm“ startete in den USA durchaus positiv, so dass man mit weiteren Folgen rechnen kann. Wann genau Vox „Grimm“ im deutschen Free-TV zeigen wird, ist leider noch nicht klar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar