Uncategorized

Kia Dubstep Contest

Kia Dubstep ContestDer südkoreanische Autobauer veranstaltet als offizieller Partner der Fußball-EM in Polen und der Ukraine den „KIA Dubstep Contest“ – und jeder kann daran teilnehmen. Das Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt sehr lukrative Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt ein nagelneues Fahrzeug: der formschöne und wendige KIA Picanto. Für die Fans des Fußballs auch nicht zu verachten: Unter den Teilnehmern werden zusätzlich acht Mal zwei Karten samt Flug und Übernachtung im Hotel für das Fußballereignis des Jahres verlost – der Europameisterschaft der Herren.
Mitmachen an diesem einzigartigen Contest kann jeder – man muss lediglich ein kleines Tanzvideo drehen. Zur Musik “I Can’t Stop” von DJ Flux tanzt man Dubstep. Das Geniale daran: Es gibt keine wirklichen Tanzregeln. Im Vordergrund dieses Contests steht einzig der Spaß. Wer teilnehmen möchte, muss also kein professioneller Tänzer sein. Kreativität und Spaß am Tanzen von Dubstep sind das wichtigste, um die Jury zu überzeugen und am Ende einen der begehrten Preise zu ergattern. Wer am KIADubstep Contest teilnehmen möchte, kann das allein oder als Team tun. Jeder Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein und hat dann die Chance, das Auto oder die Reise zum Eröffnungsspiel der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine zu gewinnen. Wer teilnehmen möchte an diesem verrückten Contest, der kann das über die Facebook-App machen. Der Link dazu: Auf der Seite werden die Teilnahmebedingungen noch einmal genannt, zudem kann man bereits die ersten Videos anderer Teilnehmer ansehen. So kann man die Leistung der Konkurrenz bereits einschätzen. Wer Spaß am Tanzen hat und tolle Preise gewinnen möchte, sollte auf jeden Fall am KIA Dubstep Contest teilnehmen. Wir haben uns bereits beteiligt und wenn Ihr vielleicht mit ein paar Likes bei Facebook Eure Unterstützung ausdrücken könntet, wäre das Klasse. Denn mit dem neuen Kia zum EURO 2012 Auftakt – das wäre schon geil… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.