Uncategorized

Die Bloggerquartettgallerie

Vor einer Woche endete das Bloggerquartett – und somit meine erste Blogparade. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmenden Blogs, Gönnern und Beobachtern bedanken. Letztendlich ist das Bloggerquartett nur durch euere Mitwirkung ein voller Erfolg geworden uund Ihr könnt echt stolz auf diese Sammlung sein. Ich bin es zumindest ein kleines Bischen 😉

Danke auch für euere Geduld – das Verlinken der Karten hat doch etwas mehr Zeit in anspruch genommen als ich es erwartet habe. Dafür kann sich aber das Resultat sehen lassen, finde ich.

Fast alle Karten habe ich auf Ihren Kartenbeitrag verlinkt. Einzig Senfti, deren Blog nicht mehr da war wurde  nicht verlinkt. Ich zeige euch aber beim Klick auf das Thumb die Karte in voller Pracht und Größe. Wenn Du das liest kannst Du den Link sehr gern  bei mir einreichen und ich hol das nach…

Im Laufe der Woche werde ich nun die Tabelle mit den einzelnen Losnummern anfertigen, so dass in etwa nächste Woche um diese Zeit die Gewinner feststehen dürften.

   

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Andy August 17, 2009 um 8:40 pm

    Da sag ich einfach mal Geil!!! Klasse Aktion und super gemacht von dir Micha!!! Hut ab!!

    • Antworten admin August 17, 2009 um 8:53 pm

      Danke schön Andy – hat ja auch Spass gemacht 😉

  • Antworten symm August 17, 2009 um 8:49 pm

    Sehr schone zusammenstellung. Da sind ja echt meisterweke dabei. Schade das ich mein Design inzwischen geändert habe und meine Karte nun anders aussehen würde, aber auf den inhalt kommt es an.

    • Antworten admin August 17, 2009 um 8:54 pm

      Wie sagte schon eine nicht näher genannte Dame in einer nicht näher genannten Castingshow die irgendwelche Dinge schön hätte: Dabei ist alles 😀

      • Antworten Crazy Girl August 20, 2009 um 7:42 am

        Danke 😉 Bist Du Schätzchen!

        • Antworten admin August 21, 2009 um 5:27 pm

          Aber gern geschehen 😀

  • Antworten Markus August 17, 2009 um 8:55 pm

    muss auch mal lob aussprechen hier. gut gemacht.

    • Antworten admin August 17, 2009 um 8:57 pm

      Danke schön

  • Antworten Bernd August 17, 2009 um 10:44 pm

    Mal sehen, aber ich glaube ich werde mich mal morgen auf eine Reise durch die Bloggerquartettgallerie begeben. Wenn man sie hier so im Überblick sieht, dann ist es schon beeindruckend wer alles mitgemacht hat…

  • Antworten Jürgen August 17, 2009 um 11:44 pm

    Jesses, was ne Arbeit. Gratuliere Dir. Dann bin ich mal gespannt, grins.
    Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und viele Liegestütze, lol

    Jürgen

  • Antworten Hannah August 18, 2009 um 12:33 am

    Die URL von der Chaosmacherin ist

    http://die-chaosmacherin.blogspot.com/

    und jetzt … werde ich mir eeeendlich die Karten ansehen *Vorfreude* 😀

  • Antworten admin August 18, 2009 um 5:55 am

    Danke euch Dreien:

    @Bernd lohnt sich auf jeden Fall – auch ich hab da schon den einen oder anderen lesenswerten Blog gefunden

    @Jürgen – Danke schön 😀

    @Hannah öhöm – der Permalink zu, Kartenartikel wär cool, damit die Karte in voller Größe bewundert werden kann 🙂 – viel Spass beim Kucken

  • Antworten Crazy Girl August 18, 2009 um 8:48 am

    Wow das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein *Hut ab*
    Kuckst Du bitte mal kurz bei mir, ich habe nach meinem Designwechsel extra eine neue Bloggerquartettkarte erstellt und ausgewechselt. In Deiner Vorschau ist noch die alte Version, bei mir auf dem Blog die neue 😉

    • Antworten admin August 19, 2009 um 7:48 pm

      Jau Tausch ich aus 😉

  • Antworten Rio August 18, 2009 um 11:24 am

    WoW, tolle Resonanz und wirklich sehr schöne Karten dabei. Klasse !!!!!!!!

  • Antworten Bonny August 18, 2009 um 12:45 pm

    Wow, da hast du ja ganze Arbeit geleistest 🙂 Die Sammlung ist wirklich klasse geworden!

  • Antworten Michaela August 18, 2009 um 1:17 pm

    Super schön gemacht und echt tolle Karten dabei!

  • Antworten Gefangener Engel August 18, 2009 um 4:58 pm

    Oje – das sieht nach mächtig Arbeit aus! Du hast ALLEN Grund, stolz zu sein, Micha!!! Ich bin es auf jeden Fall auf Dich!!! Ganz lieben Dank noch mal für diese tolle Aktion!!!

    Ich wünsche ALLEN Teilnehmern viel, viel Glück für die Auslosung!

  • Antworten Hannah August 18, 2009 um 5:46 pm

    Huch, natürlich 😀

    http://die-chaosmacherin.blogspot.com/2009/06/bloggerquartett.html

    Das ist ihr Link, wo die Karte ist.

    Hab mir noch immer nicht alle Karten angeguckt, aber wow, da sind echt tolle dabei! 😀

    • Antworten admin August 19, 2009 um 8:00 pm

      und Verlinkt 😀

  • Antworten admin August 18, 2009 um 6:47 pm

    Vielen Dank euch allen – mach nur kurz Zwischenstation zu Hause und gleich geht es zum Training….freut mich sehr dass es euch gefällt -> später kommt übrigens noch ein ganz besonderes Musikschmankerl hier im Blog *gg*

  • Antworten Steffi August 18, 2009 um 6:50 pm

    sieht klasse aus das Quatett *smile* wirklich tolle Karten dabei 🙂
    Liebe Grüsse Steffi

  • Antworten plerzelwupp August 19, 2009 um 11:39 am

    Vielen Dank für die Arbeit, die wir Dir gemacht haben. Nun schau ich mich mal um und suche mir meine Perlen heraus 🙂

  • Antworten Martin August 19, 2009 um 12:55 pm

    Auch von mir nochmal ein Dank für die super Aktion!

    Das Ergebniss kann sich ja echt sehen lassen!

    mfg
    Martin

  • Antworten Luigi August 19, 2009 um 1:35 pm

    Starke Sache! Ich bin für sowas zu faul. Das grenzt ja geradezu an Arbeit!

    Aber wieso stehen die Gewinner erst nächste Woche fest. Durch die Teilnahme sind wir doch alle bereits Gewinner 😉

    • Antworten Gefangener Engel August 20, 2009 um 1:19 am

      Da muss ich Dir zweifelsohne RECHT geben, Luigi: wir sind alle bereits Gewinner!!! Hätte auch von mir sein können (schmunzel/zwinker)

  • Antworten admin August 19, 2009 um 7:52 pm

    Gebe das Kompliment gerne an euch zurück – ohne euere Karten wär das gar nicht möglich gewesen….

    @Luigi Hat natürlich recht, aber die Verlosung rundets halt noch etwas ab – wär eh schwierig aus so tollen Karten die schönste rauszusuchen 😉

  • Antworten Sahneschnitte August 21, 2009 um 3:15 pm

    Wirklich klasse…..echt Hut ab !
    Da sind wunderschöne Werke dabei..wirklich super 🙂

    • Antworten admin August 21, 2009 um 5:26 pm

      Find ich auch 😉

  • Antworten Lucy/Moni August 21, 2009 um 6:38 pm

    Servus Micha

    Na da bin ich ja mal auf die Ziehung gespannt weil es sind sehr schöne Karten dabei.Und einige Bekannte von mir.

    Liebe Grüße

    • Antworten admin August 22, 2009 um 10:14 am

      Ist in Arbeit *gg*

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.