Tag durchsuchen

Blogparaden & Stöckchen

    Uncategorized

    YiGG YIGG Hurra

    Alex von workaBLOGic hatte hat eine neue Aktion gestartet: YIGG YIGG Hurra!!! Meiner Meinung nach eine fantastische Möglichkeit sich noch weiter zu vernetzen und auch um neue Freundschaften zu knüpfen und neue Blogs (nicht zu vergessen die Blogger dahinter) kennenzulernen. YIGG YIGG Hurra ist eine Gruppe auf dem Social News Portal Yigg.de. Hier kann der  Benutzer selbst Nachrichten einstellen oder die News bzw. Beiträge von anderen Teilnehmern bewerten und kommentieren. Ich selbst bin da schon eine ganze Weile angemeldet, kam…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Sexiest Blogger Alive

    Bei Konna stieß ich auf eine Blogparade bei der ich nnicht sehr lange überlegen musste ob ich daran teilnehme, hehe…. Gesucht wird der (oder die) "Sexiest Blogger Alive" !!! Das ist doch mal eine…

  • Uncategorized

    Die Bloggerquartettgallerie

    Vor einer Woche endete das Bloggerquartett – und somit meine erste Blogparade. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmenden Blogs, Gönnern und Beobachtern bedanken. Letztendlich ist das Bloggerquartett nur durch…