FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Kawongas und Shirtcitys Slogancontest

Nach der Blogparade ist ja bekanntermaßen auch immer irgendwie vor der Blogparade und der große Erfolg des ersten Bloggerquartetts hat mich motiviert mir immer wieder neue tolle Dinge für euch auszudenken, an denen Ihr Spass habt. Mir ist aufgefallen, dass das Bloggerquartett unter anderem deshalb so gut ankam, weil Ihr hier auf eine kreative Art und Weise Teil des ganzen sein könnt. Deshalb freut es mich sehr euch in Kooperation mit Shirtcity das nächste Kawongahighlight präsentieren zu können, bei dem wieder einmal eure ganze Kreativität gefragt ist: Ein Sloganconntest – und so funktionierts:

  1. Begebt euch auf die Seite von Shirtcity
  2. Mit dem Shirtdesigner gestaltet Ihr ein T-shirt. Hierzu ladet Ihr entweder ein selbst entworfenes Motiv hoch oder Ihr wählt Eines aus den über 1200 bereits vorhandenen Motiven aus.
  3. Denkt euch einen tollen Slogan aus und verseht das Shirt damit
  4. Erstellt einen Screenshot des Shirts und veröffentlicht einen Beitrag darüber in euerem Blog
  5. Ganz Wichtig: Das Shirt muss einen Bezug zu einem der folgenden Themen haben: Politik T-Shirts, Love T-Shirts, Celebrities T-Shirts, Junggesellenabschied T-Shirts oder Funshirts
  6. Bitte setzt auch einen Link auf die entsprechende Kategorie
  7. und setzt zu guter Letzt einen Trackback auf diesen Artikel hier

Und was gibt es zu gewinnen?

Als Dankeschön für euere Backlinks veröffentliche ich alle Shirts inclusive Link zum Beitrag in einer Gallerie hier im Blog. Wie so etwas aussehen könnte könnt ihr in der Bloggerquartettgallerie sehen. Des weiteren werden durch eine unabhängige Jury 3 Hauptgewinner ermittelt, die neben Ruhm, Ehre und Anerkennung Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 90,00 Euro (1x 50,00,- und 2x 20,00.-) erhalten und zusätzlich auch  im Shirtcity Blog bekanntgegeben werden.

Teilnahmeberechtigt ist jeder Blog der die oben genannten Teilnahmeregeln einhält und dessen Trackback (Bzw. der Kommentar mit dem Link zum Artikel) bis zum 21.09.2009 um 24.00 Uhr hier ankommt – eine Altersbeschränkung findet nicht statt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Und nun freu ich mich auf jede Menge cooler und kultiger Shirts von euch – Let the Sunshine in.  Als kleines Beispiel wie so etwas aussehen könnte (und weil ich in der Gallerie gern an erster Stelle stehn möchte) präsentier ich euch hier  mein Werk für die Kategorie Junggesellenabschied T-Shirts (läuft natürlich ausser Konkurenz) – ét voila 😀

Übrigens hat meine bessere Hälfte passend zu dieser Aktion einen recht hübschen 125 x 125er Banner gebastelt – wer mag darf es sich sehr gern nehmen und bei sich einbauen 😀

 

Die mobile Version verlassen