FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

1 Motiv x 12 – Schrebergarten im Januar

Wie ich bereits im vorherigen Post berichtete nehme ich am Projekt 1 Motiv x 12 teil, in dem es  wie der Name schon vermuten lässt darum geht ein Motiv jeweils einmal im Monat aus der gleichen Perspektive zu fotografieren um die Veränderung im Laufe eines Jahres festzuhalten. Am Ende des Jahres findet Ihr dann alle 12 Bilder auf der Gallerieseite.

Ich habe mich für das im wahrsten Sinne des Wortes naheliegenste Motiv entschieden, denn wenn ich aus unserem Küchenfenster schaue habe ich einen wie ich finde herrlichen Blick auf eine Schrebergartensiedlung.

Gestern hat es für unsere Verhältnisse recht heftig geschneit, was das Motiv wie ich finde in ein sehr romantisches Licht tauchen lässt, aber seht doch selbst…

Die mobile Version verlassen