Uncategorized

Der Pin ging heute auf die Reise

click here for the english version

Wie ich bereits berichtet habe schickte mir Sascha von Webmaster Interviews einen Pin. Insgesamt hat er 150 Stück davon und zum 100. Interview soll ihnen eine ganz besondere Rolle zugeteilt werden. Und darum gehts:

Weltreise der PinsSeit bestehen seines Blogs haben diesen Menschen aus 55 Ländern dieser Welt besucht und nun ist das Ziel in jedes dieser Länder ein Pin reist und von jedem Land soll ein Foto von unnd/oder mit diesem kleinen, süßen Anstecker geschossen werden. Meiner Meinung nach eine grandiose Idee bei der wir Blogger mal wieder das machen was wir am besten Können, nämlich uns untereinander zu vernetzen und auszutauschen (Und das online als auch in der realen Welt).

Da ich wie unschwer zu lesen ist diese Aktion ziemlich gut finde hab ich direkt meine Frau angespitzt, die einen Blog bei dem es um Scrapdesign geht betreibt und sich damit  einer internationalen Community angeschlossen hat. Und Freunde der tibetanischen Maultrommel ewas soll ich Euch sagen? Der Rundruf wurde erhört und so hab ich den Pin heute mit einem netten Brief und einer Postkarte von Herne eingetütet, ins Flugzeug gesetzt und er macht sich auf den Weg nach Lake Station,Indiana – USA. Dort wird er bereits von Darlene erwartet die sich bereiterklärt hat das gewünschte Foto zu knipsen.

Mir bleibt nur eines zu sagen: Vielen, lieben Dank dafür, liebe Darlene – schön dass Du Dich  diesem interaktiven Spiel anschliest und ich bin bereits jetzt sehr neugierig wie viele Lander die Pins bereisen werden 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Sascha Mai 15, 2010 um 1:43 pm

     
    Hallo Michael, tolle Sache das mit dem Pin nach Indiana schicken. Vielen Dank auch an deine Frau. Ich freue mich sehr über die Unterstützung.

    • Antworten admin Mai 15, 2010 um 2:38 pm

      Hallo Sascha,

      aber gern geschehn – so ein tolles Projekt muss ich einfach unterstützen :-). Wie Du siehst ist der englische Artikel auch on – vielleicht kannaste ja da auch mal als Initiator des Ganzen Hallo sagen 🙂

  • Antworten Tweets die Der Pin ging heute auf die Reise - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com Mai 15, 2010 um 1:52 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: Der Pin ging heute auf die Reise http://bit.ly/aaGtn9 […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.