Uncategorized

Mein Eintrag in Stillers Freundesbuch

Der liebe Stiller ist immer ieder für eine Überraschung gut: Nachdem er auf seinem Dachboden gleich 2 Schulfreundebücher (Eines aus der Grundschulzeit und eines aus der 5. Klasse) gefunden hat füllte er in einem Anfall von Nostalgie gleich eine Seite aus und forderte seine Leser auf es ihm gleich zu tun 🙂

Dem leiste ich aus 3 Gründen sehr gern folge:
 

  1. Stiller ist einfach ein cooler Mac – ich mag Ihn, seinen Blog und seine Ideen einfach
  2. ist "Retro" ein Thema das ich immer wieder sehr gern aufgreif (schaut Euch doch z.B. mal  den Artikel "Serienoldies – meine persönliche Top 3" an
  3. Hab ich gesehn dass  auch mein "Landsmann" Thomas sich  nicht hat Lumpen lassen 😀

Wer sich nun von Euch ebenfalls berufen fühlt und auch seine Seite abgeben will findet hier Stillers Vorlage – sie ist übrigens ein Scan seines Originals aus der 5. Klasse – also durchaus zeitgenössisch wertvoll 🙂

Übrigens: im Lauf der Woche kommt hier ein Artikel zu einem "Stück Kunststoffolie" welches in der Tat Geschichte geschrieben hat und uns Kinder der 1970er Jahre nicht nur begleitet, sondern regelrecht verfolgt hat – schon eine Idee…?

Stillers Blogparade

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Thomas August 15, 2010 um 9:41 am

    Toll das du bei der Aktion auch mitmachst. Ist echt gut geworden.
    Viele Grüße aus Bamberg

    • Antworten Micha August 15, 2010 um 10:01 am

      Danke schön – Deins aber auch…..

      Sag mal – gibts eigentlich das Emeralds Isle in Bamberg noch?

  • Antworten Luigi August 15, 2010 um 9:59 am

    Fix und Foxy….. – aha! Das waren noch Zeiten! Gibts die Hefte denn immer noch?

  • Antworten stiller August 15, 2010 um 3:24 pm

    Na dann mal danke fürs Mitmachen und die netten Worte. 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.