Tag durchsuchen

Blogparade

    FASHION

    Wer ist Euer Designer des Jahres 2012

    Fotos: Jil Sander

    Vor wenigen Tagen wurde Designerin Stella McCartney mit dem „Order of the British Empire“ für ihre Verdienste um die britische Modeindustrie ausgezeichnet. Zudem gewann sie etliche Awards, weshalb sie für viele sicherlich zurecht die Überfliegerin des Jahres 2012 ist. Doch natürlich lässt sich Erfolg nicht immer nur an Preisen und Ehrungen ausmachen und die persönlichen Lieblinge sind und bleiben zum Glück absolut subjektiv! 😉 Wir interessieren uns daher für eure Designer des Jahres 2012. Wer hat in euren Augen das…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mein Eintrag in Stillers Freundesbuch

    Der liebe Stiller ist immer ieder für eine Überraschung gut: Nachdem er auf seinem Dachboden gleich 2 Schulfreundebücher (Eines aus der Grundschulzeit und eines aus der 5. Klasse) gefunden hat füllte er in einem…

  • Uncategorized

    Gilly verlost ein HTC Wildfire

    Der liebe Gilly wills wieder mal wissen – und zwar interessiert er sich dieses Mal für die Handys seiner Leser.  Und so wie wir Gilly kennen und schätzen belohnt er die Auskunftsfreude der Teilnehmer…

  • Uncategorized

    Ich kaufe dir was bei Ebay

    Blogparaden sind ne coole Sache, find ich und als ich heute so meiner Runde durch meine Stammblocks drehte ich bei Lilu24 auf eine super Aktion, welche von Bea und Thom ins Leben gerufen wurde.…